Über mich


Mein Name ist Serdal Yildiz, Bürger von Uster und gelernter Elektromonteur. Mein Hobby ist das Massieren. Dabei konnte ich meinen Freunden und Bekannten helfen sich von ihren Blockaden zu befreien. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, die Ausbildung zum diplomierten Therapeutischen Masseur zu absolvieren. Durch meine langjährigen Erfahrungen im Kampfsport, konnte ich besonders auf die Muskulaturschmerzen eingehen.


Bewegung ist Freiheit und Freiheit ist Bewegung


Daher bin ich sehr entschlossen meinen Klienten zu helfen, damit sie sich wieder wohlfühlen und sich schmerzfrei bewegen können. 

Mit verschiedenen Massagetechniken wird für Ihre Entspannung gesorgt. 


Gerne stehe ich Ihnen mit meinem Fachwissen zur Verfügung.

 
 










Serdal Yildiz

Dipl. Berufsmasseur

Dipl. Fussreflexzonen-Masseur

Dipl. Therapeut für manuelle Lymphdrainage


 


Galerie



 

 

 

 

 


 


 


 


 

 

   

 

Betriebsferien 

von 29.07.2024 bis 18.08.2024

      






 Öffnungszeiten

  Nach Vereinbarung

  Zur Zeit Mo - Sa ab 18.00 bis 20.30 Uhr,

  Sonntag ab 14.00 bis 18.00 Uhr


 

    
       

 

 

 


 
E-Mail
Anruf
Karte